Für wen arbeiten wir?
Die Beschäftigten beim BADV arbeiten
für drei Gruppen von Kunden.
Für Bürger
für Bürger
Das ist das Symbol "für Bürger".
An erster Stelle für Menschen,
die in Deutschland wohnen.
Und auch für Menschen,
die früher in Deutschland gewohnt haben.
Auf diesen Internet-Seiten steht deutlich:
diese Dienste sind für alle Menschen (Bürger).
Für andere Behörden
für Behörden
Das ist das Symbol "für Behörden".
Viele Dienste vom BADV sind für andere Behörden.
Nicht alle Menschen
können diese Dienste bekommen.
Auf den Seiten steht deutlich:
diese Dienste sind nur für Behörden.
Für Beschäftigte
für Beschäftigte
Das ist das Symbol "für Beschäftigte".
Manche Dienste vom BADV
sind nur für Beschäftigte von Behörden.
Das bedeutet: sie arbeiten für die Beschäftigten,
die beim BADV.
oder für andere Behörden arbeiten.
Auf den Seiten steht deutlich:
diese Dienste sind nur für Beschäftigte.