Zahlen
Seit 1992 sammelt das BADV Zahlen
über offene Vermögensfragen.
- Wie viele Menschen haben
ein Grundstück zurück bekommen? - Wie viele Menschen haben Entschädigung erhalten.
- Wie viele Anträge mussten abgelehnt werden.
- Über wie viele Anträge ist noch nicht entschieden worden?
Statistik
Eine Statistik ist die Darstellung von Zahlen. Die Zahlen stehen in einer Reihenfolge. Zum Beispiel in einer Tabelle.Alle Zahlen kommen in eine Statistik.
Die Zahlen von den Jahren 1992 bis 2015 stehen hier.
1992 bis 2015