Navigation und Service

 

kompetent und verlässlich

Mehrere graue Pfeile, die auf einen orangenen Punkt verweisen und ein orangener Pfeil der von diesem Punkt wegführt

Das HVV-Jobticket

Das Jobticketangebot im Raum Hamburg

Zum DeutschlandJobTicket wurde zwischen dem BADV und dem HVV am 03.04.2023 ein neuer Rahmenvertrag abgeschlossen. Der Vertrag ersetzt beide Rahmenverträge. Diese enden zum 30.04.2023.

Nach Beitritt zu diesem Rahmenvertrag können MitarbeiterInnen von Bundesinstitutionen zum 01.05.2023 ein DeutschlandJobTicket erwerben.

Voraussetzung für den Bezug eines DeutschlandJobTickets ist außerdem der Abschluss eines Direktvertrages zwischen der dem Rahmenvertrag beigetretenen Behörde des Bundes und der S-Bahn Hamburg GmbH. Bereits abgeschlossene Direktverträge bestehen weiter.

Nach den Vorgaben der überarbeiteten Richtlinie des BMI für den Arbeitgeberzuschuss zum Jobticket vom 28.03.2023 können die berechtigten Behörden und Einrichtungen des Bundes einen steuerfreien Arbeitgeberzuschuss gewähren.

Ansprechpartner für alle Fragen zum Deutschlandjobticket ist die HVV-Großkunden-Beratung. Hier kann Ihnen direkt und personenbezogen Auskunft gegeben werden.

Hinweis: Bei Anfragen bei der HVV-Großkunden-Beratung weisen Sie bitte darauf hin, dass es sich um ein Deutschlandjobticket im HVV auf Grundlage eines Rahmenvertrages mit dem BADV handelt!

Alle Informationen zum Jobabonnement finden Sie direkt auf der Internetseite des Verkehrsverbundes HVV.

weiterführende Informationen:

Internetseite des Hamburger Verkehrsverbundes

Kontakt

HVV-Großkundenberater
Herr Martin Sörensen
S-Bahn Hamburg GmbH

Telefon: 040 3918-3928

 

HVV-Großkundenberater
Herr Martin Sörensen
S-Bahn Hamburg GmbH

Hammerbrookstraße 44
20097 Hamburg

 

Footer2

© Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen